Gute Lernmethoden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Gesellschaftslehre musst du schauen wie man lernt. Verstehst du vielleicht die Themen nicht oder zwickt es?

Ich kenn das von meinem Lernverhalten, dass ich damals jeden Tag nach der Schule mich hingesetzt habe und den Schulstoff wiederholt habe. Hier habe ich auch versucht diese zu versehen. Danach habe ich es auch verstanden. Ich habe auch etwas für den nächsten Unterricht vorgearbeitet und für Klausuren weniger gelernt, da ich mich mit den Themen auseinandergesetzt habe.