gute kostenlose hörbücher oder podcasts auf englisch?

3 Antworten

also ich kenn nur eins für Kinder und das wäre Jake Atlas.

Das gibt es im google play store als Hörbuch, ist allerdings nicht kostenlos.

Sowohl Deezer oder auch Spotify bieten "kostenlos" Hörbücher oder Spotify in der Free Variante an ... dort findest du jede Menge kostenloser Hörbücher - auch auf Englisch. Mit der Free-Variante kommt zwar zwischendurch mal Werbung und du kannst sie nicht offline hören ... aber - kostenlos ...

Schau mal nach der App "lismio" (hat heute leider ein Problem beim Starten) ... dort kannst du speziell nach englischen Büchern in den jeweiligen Streaming-Apps suchen ...

Youtube hat viele Videos auf Englisch. Suche doch einfach Themen die dich interessieren. Manche rede auch nur in Videos zu einem Thema.