Gute Englische Podcast?

4 Antworten

Ich würde "The bright sessions" empfehlen, da geht es um eine Therapeutin, deren Patienten besondere Kräfte haben. So etwas wie Zeitreisen, Gefühle von anderen fühlen etc. Ist sehr spannend und die Patienten wachsen einem ans Herz. (Es gibt auch ein paar Mysterien)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da solltest du schon erwähnen, welche Gebiete dich interessieren. Ich höre selbst keine englischsprachigen Podcasts, aber hätte ich jetzt bspw. einen super tollen KFZ-Schrauber- oder einen Pianisten-Podcast auf Lager wüsste ich nicht, ob dir das hilft...

Ich habe sehr gut Englisch mit Rotten Mango gelernt.Ist True crime und auf Englisch:)