Gute Kopfhörer?

2 Antworten

Jeder Kopfhörer ist mit dem Handy kompatibel. Es kommt drauf an was du unter gut verstehst und ob es Kabekkopfhörer / Bluetooth-Kopfhörer oder beides sein sollen. Zudem gibt es In-Ears, Over-Ears oder On-Ears Kopfhörer. Ein sehr günstiger On-Ear wäre z.B. der jbl bt 510, der sowohl mit Kabel und Bluetooth funktioniert.

USB-C Dongle + 20€ iems. Da kann man sich Modelle wie Moondrop Chu, Truthear Hola, 7hz Salnotes Zero oder Tangzu Wan'er anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört