Gute Konter auf diese Fragen, könnt ihr mir ein paar nennen?

5 Antworten

Das sind Fragen die man jemanden stellt, der sich gerade ziemlich uncool verhalten hat oder verhält.

An deiner Stelle würde ich mich entschuldigen und nicht kontern.

1.: Nein, du?

2.: Verstehe den Satzbau nicht

3.: Muss man situationsbedingt beantworten

4.: Nicht viel, aber mehr als du allemal

5. Nein (ernsthaft, wer fragt sowas?)

6.: Spätestens an diesem Punkt würde ich mich umdrehen und gehen^^

Du könntest diesen Leuten aus dem Weg gehen oder sie fragen ob sie ein Problem mit dir haben und warum sie ein Problem mit dir haben?

Was stört sie an dir?

Du könntest sie dazu befragen wie sie cool definieren? Was ist für sie cool und was ist im Vergleich dazu uncool? Und dann könntet ihr gemeinsam überlegen ob das was du gemacht hast eher in die Kategorie cool oder uncool passt.

Auf "kannst du überhaupt was?" könntest du so antworten wie es ist... Du könntest Dinge aufzählen die du ein bisschen oder auch ziemlich gut kannst... oder du könntest sagen, dass du wenige Dinge gut kannst bisher... Können sie denn viele Dinge gut? Man kann ja so gut wie alles erlernen... wenn man will und Möglichkeit und Zeit hat...

Was meinen sie mit "hart"? Vielleicht könnten sie dir alles mal näher erklären - dann kannst du auch eine konkrete Antwort darauf geben ob du von dir sagen würdest, dass du eher hart oder weich bist und auch überlegen warum du das bist und ob das eher gut oder schlecht so ist...

Soll ich dich schlagen? - Wozu?

Ganz so cool scheinst du ja nicht zu sein wenn dir kein passender Konter einfällt.

1. Ja

2. Ja.

3. burak1239, wer sonst?

4. ich atme, das muss ausreichen

5. Ja, und zwar direkt hier (griff in den schritt)

6. wieso? gehen dir die argumente aus?

1. Ja

2. Ich weiß es

3. Namen sagen

4. Ja

5. Ja

6. Ja