Ebm Papst Gehalt?

3 Antworten

Personalabteilung anrufen und fragen. Im Allgemeinen sehen es Personaler gern, wenn man sich kümmert und damit Interesse zeigt Bereite dich ein Bisschen auf den Anruf vor. Personaler haben den Job, die richtige Person für den richtigen Einsatz zu finden. Dabei kannst du helfen. Ein Einstellungsgespräch ist kein Shopping im MediaMarkt.

EBM ist einer der führenden Hersteller in ihrer Branche. Das ist keine Klitsche. Da machste nix falsch.

Haben die denn einen Haustarif (naturgemäß kenne ich den Laden nicht)?

Falls nicht: Dann schau doch einfach in den Tarifvertrag der entsprechenden Branche!

Bitte!