gute günstige handys samsung?

3 Antworten

Für die Preispanne von 100 - 200€ gibt es zwei sehr gute Handys, das Motorola G52 und das Xiaomi Redmi Note 12. Beide haben auch 128 GB internen Speicher

TechBrain  25.02.2024, 07:42

Xiaomi ist nicht wirklich zu empfehlen, da man Probleme bei den Updates hat. Xiaomi hat teilweise sehr seltsame Update-Pläne, die unregelmäßig erscheinen. Da würde ich eher zu einem Samsung Galaxy aus der A-Reihe greifen, weil dort Updates regelmäßig kommen.

Samsung S20 FE ist gut und günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familie, Beruf, Ehrenamtliche Tätigkeiten

SturdyTec  24.02.2024, 23:30

kommt nicht mal ansatzweise an das genannte Budget ran. Sogar gebraucht ist es schwer, ein gut erhaltenes s20 fe für dieses Geld zu bekommen. Außerdem ist dieses handy genau das gleiche was der Fragesteller zuletzt erst hatte und kaputt gegangen ist.