Gute englische LAte Night Shows?

3 Antworten

Die sind aktuell alle sehr gut.

Den Vogel zum Kongress der Republikaner hat Stephen Colbert abgeschossen (The Late Show).

Last Week Tonight mit John Oliver halte ich für die einflussreichste und unterhaltsamste Show, kommt Sonntag abends.

Altmeister Jon Stewart wurde in der Daily Show beerbt von Trevor Noah, der kommt auf den ersten Blick etwas harmlos rüber, ähnlich wie Seth Meyers (Late Night with Seth Meyers), aber das täuscht.

Die offensivsten Shows sind 'Real Time' mit Bill Maher und Newcomer 'Full Frontal with Samantha Bee', ebenfalls eine Elevin von Jon Stewart.

Bla300
Fragesteller

Was ist mit the tonight show von jimmy fallon?

Skinman  26.07.2016, 08:21
@Bla300

Guck ich kaum weil langweiliger als die anderen.

Jimmy Fallon ist die beste und läuft auf EinsFestival jeden Werktag um 11 mit Untertiteln. Jimmy Fallon ist eine super Künstler, die Band ist der Wahnsinn, alle mögen sich und das Publikum ist nervig. Dennoch ist das die beste show.

Bla300
Fragesteller

Warum ist das Publikum nervig? :DD

22haselnuss22  25.07.2016, 21:12
@Bla300

Es findet alles lustig und flippt bei allem aus. Das ist bei den Amis aber einfach so :D

Bla300
Fragesteller
@22haselnuss22

Na dann. Dafür klatscht das deutsche Publikum bei jeder Musikfrequenz mit 10 Sekunden Dauer gleich wie wild im Takt mit.

Gibts jimmy fallon auch in irgendeiner Mediathek oder die Sendung einfach so im internet?

Bla300
Fragesteller
@22haselnuss22

ich will aber die ganzen folgen und nicht nur immer diese 3 min clips

Bla300
Fragesteller

Kommt das bei einsfestival um 11 oder 23 uhr?