Gute Einleitungssatz für GFS über Leonardo da Vinci?

1 Antwort

Einleitung: Die Renaissance ist die Zeit der Wiedergeburt des Nachdenkens über Gott und die Welt und Benutzung des eigenen Verstandes. Die Kreterin dieser Epoche waren das sich die Menschen für Mathematik, Geometrie, Literatur, Philosophie und die Entdeckung des Perspektivischen Zeichnens beschäftigten und sich dafür Interessierten. Die Menschen stellten Fragen und wollten Erforschen .In der Renaissance wurde auch der Welt berühmte Talentierte Maler, Bildhauer, Baumeister, Zeichner, Kunsttheoretiker, Naturforscher und Ingenieur Leonardo da Vinci geboren der sich in dieser Zeit weiter bildetet bis sein Wissensdrang voll endet war.

hab ich hier gefunden: http://www.lerntippsammlung.de/Leonardo-da-Vinci-_-4-.-Version.html