Gute E Scooter bis 800€?

3 Antworten

Ich brauche so ein Teil nicht, denn bei uns in der Stadt (München) gibt's diverse Anbieter für Leihroller, die sind immer in Ordnung und haben auch meisst volle Akkus...

Kosten tun sie auch nicht viel und für meine 88 km täglich hab ich ein E Auto...

FurrDabu  18.10.2022, 12:03

Slidefox

deruser1973  18.10.2022, 22:17
@FurrDabu

liest sich ganz gut - kauft sich aber schwierig, zumindest gibts ihn nicht bei Amazon... hmm, warum nur...

Keine,

für deine Preisvorstellungen bekommst Du ja kaum einen "guten" Akku.

Phillip884
Fragesteller

Dann sag mir bitte einen guten egal wie teuer

Connieeul  04.08.2022, 20:12

Du scheinst keine Ahnung zu haben für 800€ bekommt man Hochleistungs escooter. Z.b ninebot g30d Reichweite 65km hab den selber.
bitte mit der Thematik und den Preisen besser auseinander setzen.

BurkeUndCo  04.08.2022, 20:15
@Connieeul

Wenn Du wirklich glaubst, dass diese Gefährt so toll ist --- ich jednfalls werde es mir nicht kaufen.

Connieeul  04.08.2022, 20:17
@BurkeUndCo

Es ist der Meist verkaufteste escooter. Escooter sind vom Preis her komplett anders als ebikes.
Der ninebot g30d ist einer der besten auch von der Qualität. Aber wem erzähl ich das eig ich glaube ehr das ich die Person bin die selber 2 Scooter hat und in Scooter Foren aktiv ist. Und der adac bestätigt das in deren escooter Test.
Fang endlich mal an Kritik anzunehmen und fang mal an zu googeln. Ab 500€ ist Mittelklasse ab 800€ schon obere Preis Grenze die teuersten liegen bei knapp 1000€

Ninebot g30d

FurrDabu  18.10.2022, 22:58

da soll aber slidefox besser sein nicht viel aber ein wenig