Gute Deutsche Sänger? Lieder die Männer auch hören...

13 Antworten

Schaundmaul ist eine gute Deutsche band, In Extremo ist auch eine gute Deutsche band, Saltatio Mortis die sind auch Deutsch, Samsas Traum wobei die eine sehr tiefgründige Band ist und nicht jeder versteht die Texte auch wenn sie auf Deutshch sind, Tanzwut fällt mir noch ein.

Liebe Leute

ich bin in einer Bar aus dem Ruhr Pott letztens auf einen Song gestoßen, der mich sowohl lyrisch, als auch musikalisch echt umgehauen hat. Mauerland von Morris & Morris. Wohl sehr unbekannt. Bitte um ähnliche Musikvorschläge oder Tipps. Heißen Abend Euch noch, besten Gruß Emil

FARD & FARID BANG

HerrAlfred  06.01.2012, 21:06

Ist kein Sänger sondern maximal Rapper. Und selbst als Rapper würd ich ihn nicht zu hoch würdigen, aber Geschmackssache. Singen kann er aber dann definitiv nicht. Wenn Du einen Sänger willst, der auch Rapper ist, dann such nach Raf 3.0 (Raf Camorra).

vllt unheilig und xavier neido( oda wie man den schreibt. außerdem die atzen aba ich weiß nicht ob du das als sänger zählst

HerrAlfred  06.01.2012, 21:05

Naidoo, aber macht nix.. man weiß wer gemeint ist..