Gute boyxboy Geschichte auf wattpad?

5 Antworten

Alsoo ich finde ja diese Storys sehr schön:

"No Shit Sherlock" von miikii_

"Butterflies in my heart" von nightmareseverywhere

"Unacceptable Love" von nightmareseverywhere

"Bist du der richtige?" von darleeni973

"Only three words" von Aria1Spencer

"Nachhilfe in Sachen Liebe" von Warumono_

"Mit deinen Augen" von SalorMoon21

"God Damn Goal" von BjarneJ

Wenn du magst kannst du auch bei mir vorbeischauen, heiße auf Wattpad vivis_storys und hab auch zwei boyxboy Storys :)

Isabella674
Fragesteller

Danke für die Antwort ich schau mal bei dir vorbei

Auch hier kommt die Antwort sehr spät, aber egal.

Also:

  1. „Am Ende sind wir allen egal“ von „StrangeLittleTown“
  2. „I will do everything for you“ von „Soul_Guardian“
  3. „Lone Wolf“ von „vicizzly“
  4. „Niemand kennt uns wirklich“ von „Cupid42hearts“
  5. „Ursus“ von „Matiene4x1“
  6. „Rosa Schürze“ von „Elandm“
  7. „Willkommen in der Familie, Psycho“ auch von „Elandm“
  8. „Fuchsschweif“ von „LazyPazific“, ist aber seit ein paar Tagen auf privat gestellt und am umschreiben, ist bald aber hoffentlich wieder online.
  9. „The White legend“ von „Joleen_devils“

10. „Straight but obsessed by him“ von „Cadil-lace“

11. „My Second Page“ von „LadyTeaTime“

12. „Good Boys ain‘t no fun!“ von „LadyTeaTime“

und zu guter Letzt:

13. „Phoenix“...auch von „LadyTeaTime“

Gehören alle zu meinen Lieblingsstorys auf Wattpad, ich hoffe dir gefällt auch was davon ^^

LG,

Luna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy, ich persönlich lese eine Menge bxb Storys, also kann ich dir ein paar echt gute empfehlen (alle sind Safe um sie zu lesen nur eine nicht, aber das ist nicht schlimm) Die, die ich dir hier aufliste sind entweder von Cupid42hearts, Scott_The_Ripper oder von kyxuro auf jeden Fall schau auch auf deren Profil vorbei, weil "Cupid" und "Scott" auch noch andere geile Storys haben!

→Rivals ? Rivals !

→(Keine) Liebe auf den ersten Blick

→Das Leben ist nh B¡tch

→I Will Mate You Happy 2 (ganze Reihe 🤌🏻)

→Niemand kennt uns wirklich

→You make it good to be alive (der Song My lover, my friend spielt auch eine wichtige Rolle in dem Buch)

Das sind einfach so meine Babys die ich überalles Liebe und ich sie auch immer wieder neu anfangen würde/habe. Hoffe ich konnte jemanden neuen Lesestoff bieten mich würde es auf jeden Fall freuen, denn ich weiß wie schwer es ist eine vernünftige Geschichte zu finden, also viel Spaß!

Ich finde ,,In live with a Badboy" sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heii,  Ich lese ne ganze Menge Boy x Boy aber leider nur Kpop und kein BTS 👀 Also, meine Lieblingsgeschichten [ auch englische 😬 ]: - Secret Account | Jujae [ by @-yeonwrites ] - Dandeloin | Jujae [ by @onillu ] - Nostalgia | Jujae [ by @-CH3CKM4TE ] - Like Father like son [ by @visualizem ] - Bullied | Markson [ by @-Corona_PanDAMIe- ]  Du solltest auch Mal bei den Profilen vorbeischauen : - @Xiumin_mit_Mais [ nur bxb ffs ] - @Kai_mit_Kiwi [ ||: ]