gute bollywood filme?

15 Antworten

Hallo Bollywood-Fans!
Gute Filme (deutsch synchronisiert) findet Ihr in der Filmliste auf meiner Homepage http://www.bemadata.de . Dort den Bollywood-Button klicken und die PDF-Datei öffnen. Alle 80 Filme mit kurzer Handlungsbeschreibung.
Meine neuesten 20 Filme auf DVD muss ich noch in Datenbank aufnehmen, dann folgt aktualisierte Top-100-Filmliste.
Viel Spaß beim Stöbern, Euer Bernd!

Meine Empfehlungen wären:

  • Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir
  • Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen
  • Bhootnath - Ein Geist zum Liebhaben
  • Billu Barber
  • Black
  • Bunty und Babli
  • Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt
  • Dhoom
  • Dhoom 2
  • Dil Bole Hadippa! - Mein Herz ruft nach Liebe
  • Dil to Pagal Hai - Mein Herz spielt verrückt
  • Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut
  • Echte Freunde - Dostana
  • Fanaa
  • Hum Tum - Ich & Du: Verrückt vor Liebe
  • Jab We Met - Als ich dich traf
  • Jhoom Barabar Jhoom
  • Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet
  • Kabhi Khushi Khabie Gham - In guten wie in schweren Tagen
  • Kal Ho Naa Ho - Lebe und denke nicht an morgen
  • Koi Mil Gaya - Sternenkind
  • Krrish
  • Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe!
  • Kyun! Ho Gaya Na... und unsere Träume werden wahr
  • Laaga Chunari Mein Daag - Der Weg einer Frau
  • Gestern, heute und für immer - Love Aaj Kal
  • Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da!
  • Main Prem Ki Diwani Hoon - Ich sehne mich nach Deiner Liebe
  • Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich
  • Om Shanti Om
  • Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar
  • Rang De Basanti - Die Farbe der Rebellion
  • Salaam-E-Ishq
  • Salaam Namaste
  • Taare Zameen Par - Ein Stern auf Erden
  • Ta Ra Rum Pum - Papa gibt Gas: Eine Familie ist nicht zu stoppen
  • Thoda Pyaar Thoda Magic - Ein Engel zum Verlieben
  • Für immer wir - U Me Aur Hum
  • Veer & Zaara
  • My Name is Khan

-In guten wie in schweren Tagen, Bis dass das Glück uns scheidet, lebe und denke nicht an Morgen, Veer und Zaara, Chalte Chalte, Kuck Kuck Hota Hai, Ein Engel zum verlieben, usw....

Guck einfach mal bei Amazon und gib dort Bollywood ein.

♥ Kuch Kuch Hota Hai ♥ Rab ne bana di Jodi ♥ Ta ra rum pum ♥ Kuch naa Kaho ♥ Bachnaa ae Haseeno ♥ Jaane tu .. Ya jaane na ♥ Dostana ♥ Jab we met ♥ Kabhi Khushi Kabhi Gham ♥ Kal ho naa ho ♥ Kyun! Ho Gaya naa .. ♥ Main Hoon na ♥ Taal ♥ Veer & Zaara ♥ Kambakht ishq ♥ Devdas ♥ Slumdog Millionaire ♥ Fanaa ♥ Luck by chance ♥ Kisna ♥ Salaam-e-ishq ♥ Mujhe Shaadi Karoge ♥ Bunty aur Babli ♥ Dil Bole Hadippa ♥ Chance pe Dance ♥ Dhan Dhana Dhan Goal ♥ My name is khan ♥ Race

Das sind meine Lieblingsfilme :'))