Gute bodylotion (dm) gesucht!

4 Antworten

Hallo LilaWolke1,

eine Bodylotion pflegt die Haut,kann Feuchtigkeit und Fett spenden,aber nicht straffen!!

Empfehlenswerte Marken sind für mich Natur Produkte wie von Weleda,Lavera oder auch Alverde-dm Markt,allerdings ist das immer auch von der eigenen Haut abhängig,welches nun die richtige Marke sein wird.

Für den "kleinen Geldbeutel" wäre dann Alverde die richtige Marke.

Und wichtig für ein gesundes Hautbild ist auch :

  • ausreichend trinken,täglich etwa 2 Liter Tee ohne Zucker oder stilles Wasser ,

  • jeden Tag genügend frisches Obst und Gemüse essen,

  • genügend schlafen,

  • Spaziergänge an der frischen Luft und ausreichend Bewegung,

  • als ein paar Beispiele.

Gruß Athembo

LilaWolke1
Fragesteller

Dankeschön💕

Hallo ;)

Ich weiß es kommt ein bisschen spät aber ich hab die Bodylotion Cocos and Sheanuss von Balea. Wenn du was ohne Geruch magst, von Balea gibts auch eine ganz natürlich ohne Parfumstoffe. Und eine hautstrafende! Alle drei machen die Haut echt sehr, sehr weich. Kann ich wirklich nur empfehlen. Was auch sehr gut pflegt und zart macht sind Dusch-Bodymilks weil nasse Haut Feuchtigkeit besser aufnehmen kann. Hier empfehle ich dir die von Nivea oder evt. auch von Balea.

LG Kati

Es ist ein Mythos, dass Bodylotion Haut gleichzeitig weich und dennoch straff macht. Diese beiden Dinge schließen sich aus, weil sie das Gegenteil voneinander bedeuten. Straffe Haut bekommt man durch gesunde Ernährung, genug trinken und Sport. Aber ganz sicher nicht mit Bodylotion.

Die von fenjal! Zieht gut ein, hat einen angenehmen und natürlichen Duft, ist Stiftung waren Test gut und außerdem hat man danach ein echt gutes Gefühl. Sie ist auch ergiebig. Ich persönlich halte nichts von diesen bodylotions mit irgendwelchen parfümierten Düften denn das ist nicht so gut für die Haut!