Gute ausladungsausreden

2 Antworten

@ Bubu4

Warum hast du ihn dann erst eingeladen?

Man sollte sich immer vorher überlegen, wem man eine Einladung gibt und wenn man sich für eine evtl. bessere Möglichkeit entschließt, dann macht man das auch nicht. Der wo zuerst komm, sprich dem wo man zuerst eine Einladung gegeben hat, daran sollte man sich halten.

Wenn man sich dann Ausreden einfallen lässt um jemand wieder auszuladen, ist das feige, dann sollte man mit Offenen Karten spielen oder sich vorher überlegen.

Irgendwann verplappert man sich und dann steht man erst recht doof da.

Es könnte ja sein, dass sich dieser Freund extra Zeit genommen hat und dann wäre es doppelt unfair. Würdest du hurraaaa schreien, wenn du irgendwo eingeladen bist und dann kommt eine Absage und hinterher erfährst du, der Absagegrund war ein anderer?

Du würdest dich nicht veräppelt fühlen?

Also wenn du das in echt so machen willst, dann solltest du wenigstens so viel Fantasie haben, dass dir selber eine Ausrede einfällt bei einem unfairen Spiel.

Justin5673  14.06.2022, 17:04

Wtf. Das war nicht Mal seine Frage du hurensoh*

Turbomann  14.06.2022, 17:07
@Justin5673

Sorry, in welchem Stall bist du denn aufgewachsen?

Ich überlasse es mal in deinem Fall dem Support, ob der was gegen deine Aussprache hat.

sag einfach du hattest jemanden anderen schon eingeladen und es vergessen sag das du zum arzt musst impfen oder so oder google mal :)