Gute App für Rezepte mit Einkaufslisten Planer?

2 Antworten

Schau mal bei 《Bring》 vorbei, ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob sie so viele Rezepte hat aber man kann da auf jeden Fall sehr viele Einkaufslisten auch für verschiedene Läden machen und ich bin sehr organisierter damit :)

SadBoyfriend
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Bring habe ich mir eben bereits testweise mal geladen. Leider ist die Rezeptsammlung sehr sehr klein. Daher scheidet es leider aus. Allerdings muss man anmerken, es bietet einen Einkaufslisten planer wie ich ihn mir vorstelle.

Wenn du gewillt bist, kann du bei Chefkoch bleiben und nimmst eine Einkaufslisten -App mit in dein Handy. Die App heisst *Lister*. Mit dieser kannst du dich dann mit Chefkoch verbinden und Einkaufslisten nach Rezepten oder erstellen. Kannst ja mal probieren, wenns dir interessiert.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (kochen, Rezept, einkaufen)