Gute antworten fürs zu spät kommen?

3 Antworten

• Der Bus hat sich verfahren.

• Das Brot war alle, da musste ich Müsli essen und das hat länger gedauert.

• Ich habe heute einen neuen Weg ausprobiert. Die vielen Schilder haben mich so verwirrt, dass ich den Weg hierher nicht mehr finden konnte.

• Ich bin heute früh hängen geblieben, da ist meine Hose gerissen und ich musste nochmal nach Hause fahren und sie wechseln.

• Komischerweise merkt man immer erst morgens, dass die Batterien im Wecker leer sind.

• Ich bin zu spät gekommen, weil ich dachte heute wäre Samstag. Und samstags schlafe ich immer aus.

• Ich war schon fast da, als ein Auto durch eine große Pfütze gefahren ist und ich dabei total nass geworden bin. Da musste ich noch mal nach Hause und mir trockene Sachen anziehen.

• Ich habe gerade die Haustür aufgemacht, da ist mein Hund abgehauen. Den musste ich natürlich wieder einfangen!

• Ich habe einen Unfall gesehen und die Unfallstelle absichert. Nachher musste ich auf der Polizeiwache eine Aussage machen.

Elefantamulet
Fragesteller

Alle gute ausreden. das mit dem wecker stimmt leider.....

Sorry das ich zu spät bin aber ich musste 30 min mit meinem Bett ching chang chong spielen wer von uns beiden aufsteht aber mein bett hat das nicht kappiert wies geht :/ sry das ich zu spät bin aber mein Hund von Nintendogs hatte Hunger und musste mal raus