Gute Aktivitäten zusammen mit dem betrieb?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier sind ein paar Ideen die ihr machen könntet:

  • Escape Room
  • Museeum
  • Indoor Skydiving
  • Koch/Backkurs
  • Keramik bemalen z.b im Paint your style
  • Billiard
  • Indoor Minigolf (Schwarzlicht)
  • Virtual Reality halle
  • Gokart fahren
  • Bogenschießen
  • Survival Training
  • Quadtour
  • Ziplining
  • Zoo
  • Schloss Tour
  • Alpaka Wanderung
  • Barfußwanderung

Ich hoffe es war etwas dabei das dir weiterhelfen konnte:)

Bei uns im Geschäft gehen wir meistens auf Touren mit essen, zb auf nem Schiff, oder in so ner dampflock waren wir neulich.

Mein Vater ist mit seiner Firma aber auch schon im Freizeitpark gewesen, im Escaperoom, und in einem Indoorspielplatz/Jumphouse.

Ich fände aber auch ne kleine Wanderung zu ner Hütte im Wald schön, um dort zu Grillen.

Meine Mutter war mit ihren Kollegen schon zusammen so Rohkeramik bemalen. Das wird dort dann gebrannt und dann hast du zb ein selbst bemalten Teller. Weiß aber nicht ob es sowas bei euch gibt.

Eine Wanderung mit anschließendem Grillen. Beim Grillen können Gruppenspiele angeboten werden.

Eine Stadtbesichtigung.

Eine Radtour.

Weinprobe/ Bierprobe.

Escape Room, fördert den Teamzusammenhalt :)

in unserer Firma mit ca. 100 Leuten gehen wir noch Bogenschiessen, Bräteln zusammen, Go-Kart fahren, Olympiade mit spielen

Grillen oder im nächsten Wald eine Hütte mieten und Stockbrot machen. Am besten mit Bus damit man ordentlich Bechern kann