Gutaussehender fremder Junge?

6 Antworten

„…ich bin verwirrt und weiß nicht was er von mir hält. „ Schön und gut und nun erkläre mir doch bitte, wie Du genau das erfahren möchtest, ohne trotz deiner Schüchternheit zumindest zu versuchen den persönlichen Kontakt zu dem Jungen zu knüpfen. Es wird dir also bei Lichte betrachtet überhaupt nichts anderes übrig bleiben, als eben deine Schüchternheit zu überwinden, über deinen eigenen Schatten zu springen und diesen Jungen bei Gelegenheit wie auch immer anzusprechen und dann dürftest Du auch klarer sehen.

Wenn er dich anguckt, solltest du zurückgucken & ihn anlächeln, das kommt eigentlich immer gut an. :-)

Du könntest auch gucken ob er insta oderso hat...die acc findet man eig recht gut wenn du bei anderen leuten aus seiner stufe oder klasse guckst wen sie abboniert haben und so halt...dann könntest du ihn anschreiben und gucken was passiert..

helfertantchen
Fragesteller

Hab ich schon, er hat nichts..

du hast die wahl?

weiter schüchtern zu sein oder mit ihm reden?

Also wenn ich Du wäre, dann würde ich einen Klassiker versuchen...also das wenn du ihn mal kommen hörst wir irgendwas runterfällt ( Federpennal oder so) und wenn er dir hilft, bemerkt er dich und dann wenn es das Schicksal will fragt er dich ob du mit ihm Eis essen gehst oder so! Naja....war jetzt sicher nicht der beste Tipp aber vieleicht hat es dir geholfen :)

helfertantchen
Fragesteller

Hab mal überlegt ihn irgendwie nach der Uhrzeit zu fragen aber ich glaub das kommt doof wenn ich nachher mein Handy raushole..aber tolle Tipps :)