Gut verständliche Filme/Serien auf Englisch

9 Antworten

ich fand die Sitcom "The Dick Van Dyke Show" sehr leicht verständlich, aber das ist bei jedem anders. Die Serie stammt aus den 60ern, wenn Dir das nicht zu alt ist. Ansonsten "ALF" oder auch "Seinfeld". Bei den DVDs der beiden zuletzt genannten, sind auch Untertitel, Englisch oder Deutsch einblendbar.

The Carrie Diaries. Ist zwar schon älter, war aber die erste Serie die ich auf englisch geguckt habe und bei der ich kaum Verständnisprobleme hatte. ;)

Also wenn du auf www.myvideo.de die Serien angucken willst, kannst du die dir auch auf Englisch anschauen, wenn du auf den OV Knopf drückst.

Serien:

Friends, How I met your mother, Dr.Who, Simpsons, Two and a half men. Breaking Bad, Desperate Housewives oder Chuck könnte dann so das neächste Level sein - nach meiner Einschätzung.

Filme:

Total Recall (den ursprünglichen), Conan - überhaupt die alten Schwarzenegger Filme (mit dem steyrischen Akzent etwas witzig und man versteht die alten Filme mitm Arnie an sich recht gut), Wayne's World, Batman + Batman Returns.

Dies sind m.E. an sich Filme, in denen man recht verständlich spricht. Wenn du es dir zutraust, kannst du die Tarantino Filme auf Englisch ansehen, allerdings wird da viel mit Slang geredet und vorallem schnell. Das ist durchaus etwas anspruchsvoller.

how i met your mother ;) schaue ich mir auch auf englisch an :P