Gut und schnell abnehmen als Minderjähriger?

Dabei möchte ich auf etwa 65kg kommen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleines Kaloriendefizit, Sport nach Bedarf, bestenfalls eine proteinreiche Ernährung. Alles andere Funktioniert nicht

Weniger Essen und HIT workouts. Musst einfach auf deine Kalorien achten. Das geht am besten mit MyFitnessPal, eine App, wo du deine Kalorien eintragen kannst, um schlussendlich kontrolliert abzunehmen mithilfe eines Kaloriendefizits. Die HIT workouts machst du jeden zweiten Tag.. Gibt viele davon auf YT. Kannst dir aussuchen, ob 20 oder 30 Minuten.

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest jeden Tag Spaziergang oder radlfahren gehn in nem angenehmen Tempo...

Da wird deine Ausdauer stück für stück besser und du wirst durch die Bewegung auch abnehmen...

Und wenn du nach einiger Zeit schon eine bisschen bessere Ausdauer hast dann kannst du es ja mal mit joggen probieren.

liegt wahrscheinlich am Stoffwechsel ist bei jedem anders es gibt Ernährungsberater oder online Essenspläne

Du musst auf jeden Fall deine Ausdauer trainieren! Wenn du dann immer noch nicht abgenommen hast, freu dich bei einer Zombie Apokalypse hast du viel Reserve und hast auch ne gute Ausdauer! Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering, dass du durch das Ausdauer Training immer noch dick bleibst! 😁