Gut für gelcast?

1 Antwort

  • Fass deine Haare nach dem Styling nicht mehr an
  • Im Diffuser nur leicht in den Aufsatz geben und nicht scrunchen, so löst sich der Cast
  • Haare erst wenn sie zu 100% trocken sind ausscrunchen (ist aber doof wenn man nichts zum scrunchen hat..)
  • Nicht zu wenig und nicht zu viel Gel in die Haare geben

Ich habe die beiden Gele zwar noch nie benutzt aber wenn der unten schon Halt 5 hat, denke ich mal, dass es eigentlich klappen sollte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare
Lolipop37582
Fragesteller

Erstmal Dankeschön, aber wie lange ungefähr dauert es bis die Haare dann komplett trocken sind?

Schokokeks9000  04.03.2024, 16:35
@Lolipop37582

Das ist unterschiedlich, je nach Länge und dicke der Haare kann das variieren, bei mir dauert es so ca. 20-30 Minuten im Diffuser. (Habe Mittellange, 2b Wellen)

Wenn die Haare so knusprig werden und sich halt nicht mehr nass anfühlen (Ein bisschen berühren ist ja noch erlaubt aber so wenig wie möglich) dann kann man sie mit ein bisschen Öl ausscrunchen.