Elumen hält auf aufheller nicht?

2 Antworten

Hast du auch die 2. Flasche mit der du die Farbe "versiegelst"??

Naja wenn deine spitzen kaputt sind (spliss) dann hält Farbe generell nicht wirklich .. hatte auch das Problem.. Haare ab, also die spitzen 😜was anderes wird nicht helfen leider

Aber gut zu wissen das Elumen wirklich so gut ist und lange hält .. hab jetzt auch rote Haare (wieder mal) und wollte mir auch Elumen holen, war mir aber nicht sicher ob es wirklich so gut ist .. der Preis ist ja echt heftig mit diesem Zeug noch was die Farbe da versiegelt oder so ..

Nein hab die Versiegelung nicht gekauft, eine freundin benutzt elumen auch immer ohne die und es hält Trotzdem. An meinem ansatz hält die farbe ja auch super und ist nach 4 wochen ohne nachfärben immernoch knallig rot :) denke dann wird es an den kaputten Haaren liegen ..