Guppys anschaffen?

2 Antworten

Ich würde mich mal in einem Aquaristikforum umhören. Guppys vermehren sich oft fleißiger als man Platz für den Nachwuchs hat, die werden gern für umsonst oder kleines Geld abgegeben.

Daneben gibts auch Aquaristikläden die zum Teil selbst nachzüchten und meist eine bessere Qualität haben als Zoogeschäfte.
Wobei ich meine Fischis auch größtenteils aus dem Fressnapf hab und die alle quietschfidel sind.

Vielle icht hast du auch Bekannten die dir bestimmt gerne ein paar schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 2016 ein Aquarium.

Kaninchen181
Fragesteller

Leider nicht