Gummibärchen, Schokolade oder Chips?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Schokolade 51%
Chips 35%
Gummibärchen 14%

12 Antworten

Chips

Bei Schoki hab ich immer nach 3 - 4 Stücken einen Zuckerschock.

Bei Gummibärchen hab ich manchmal Zahnschmerzen.

Bei Chips ist die Schale immer leer :-)

Schokolade

Hallo Amyamy442!

Kaufe ich eine Tafel Schokolade so übersteht sie den Weg zum Auto nicht.

Sind natürlich viele Kalorien. Eine normale Tafel Vollmilch – Schokolade hat fast 600 Kalorien. Das ist genügend Energie um 7 !!! Liter Wasser zum Kochen zu bringen.

Aber ich komme eh auf 4.000 Kalorien täglich, schönen Abend

Schokolade

Genauso wie Marzipan, Nougat oder Torte... Chips und Gummibärchen esse ich auch, aber lieber Schokolade.

Schokolade

Ich darf aber alle 3 Sachen nur ganz sparsam naschen...............wegen meiner Diabetes.

xxxReaver  13.11.2019, 13:52

Auch die Chips?