Gummi befestigen damit Waschmaschine wieder läuft?

Norina1603  10.08.2023, 11:27

Meinst Du den Keil/Antriebsriemen?

Shiggy157
Fragesteller

Ja genau wusste jetzt nur nicht wie das Gummi Teil nennen sollte

1 Antwort

Hallo Shiggy157

Meinst Du den Keil/Antriebsriemen?
Ja genau wusste jetzt nur nicht wie das Gummi Teil nennen sollte

Den hat sicher nicht die Katze abgemacht, denn der sitzt auf Spannung, da wirst Du wohl einen neuen brauchen, oder wenn der alte noch ganz ist, an einer Seite des Antriebsrades ansetzen und das Rad so lange mit dem festgehaltenem Riemen drehen bis er wieder drauf ist.

Shiggy157
Fragesteller

Weiß selber nicht genau ob es wirklich an der Katze lag kann nur sagen das seid dem meine Katze endlich wieder aus der Maschine raus ist der Riemen ab ging hast mir auf jeden Fall weiter geholfen hat geklappt danke dir

Norina1603  10.08.2023, 11:43
@Shiggy157

Dann alles Gute für Dich und die Pelznase, pass aber in Zukunft auf, dass sie nicht wieder in die Maschine kann!