GUI Programmierung auf Eingabe warten?

2 Antworten

Arbeite besser asynchron. Ein Event kann dich darüber informieren, ob eine Eingabe vorgenommen wurde. Dieses Event kann entweder durch das Eingabefeld selbst ausgelöst werden oder bspw. durch den Klick auf einen Button.

Ich weiß nicht, wie get das handhabt Aber die meisten Programme warten so oder so, bis eine Eingabe kommt, ist das in diesem Falle nicht so?

Was ist die "Endidee"? Ist das Eingabefeld das richtige?

Welche Programmiersprache ist es?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere beides.