GuGuMo: Wie geht es euch heute?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Justme675 und den anderen Tollen hier,

danke für die Gugumo-Frage. :-))

Und auch danke der Nachfrage. Es geht mir gut und das hoffe ich auch von Dir und natürlich von den anderen Tollen hier.

Wenn die Menschheit insgesamt etwas feinfühliger würde in Hinsicht auf ihre Mitwelt, ginge es mir spitzenmäßig. Aber ich will mal nicht meckern. ;-)

Dir und Euch wünsche ich einen schönen Mittwoch, LG. :-))

Fredlowsky  30.08.2023, 14:54

Schön dass es dir gut geht und das soll auch über die nächst Zeit so bleiben. Tipp: Lache auch wenn es manchmal nicht es wertscheint - wirst sehen es wirkt!

Ganz liebe Grüße schickt dir der Wiener Fred.

PicaPica  31.08.2023, 12:18
@Fredlowsky

Danke Dir und hast recht lieber Fred, das wünsche ich Dir ebenfalls, GLG. :-))

Lazarius  30.08.2023, 15:07

Liebe Freundin, danke für diesen Kommentar. Da stehe ich voll hinter dir.

GLG, W.

PicaPica  31.08.2023, 12:19
@Lazarius

Wir sind uns eh sehr oft einig lieber Freund und das freut mich. Grüße an die Deine und sei selbst umarmt.

Danke, die Post ist angekommen, werde noch darauf antworten, GLG. :-))

Lazarius  31.08.2023, 18:42
@PicaPica

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, und für die lieben Grüße.

Ich freue mich sehr, wenn die Post angekommen ist. GLG, W.

PicaPica  01.09.2023, 11:09

Vielen Dank für den Stern, hat mich gefreut und nehme ich, auch für alle anderen Tollen hier, gerne an, LG. :-))

annaconda61  01.09.2023, 17:51

Hallo an lieben Leute und der PicaPica, die ist der Hammer. ja klar geht es mir gut, weil mein Fahrrad gut funktioniert, heute ein sehr schöner Tag mit Maoma war, Leute haben echt guten Appetit gehabt, auf was leckeres, wir haben nur Leckeres in unserer Bäckerei, im Laden, und erstmal der Kaffee :-) der ist nicht nur lecker, auch lustig...PicaPica weiß das, die ist überhaupt schlau. Ich habe liebe Menschen um mich, die sind einfach sehr lieb, nett und wir passen auf einander und auch Bekannten auf. Vielleicht kann man ja was gutes tun. Aber traurig ist es, mit der Ukraine! Sehr sogar, doch hoffe ich das allerbeste, auch für Menschen, fast Nachbarn, in Afrika.

Doch= Mir geht es gut, nicht nur weil ich an mich denke, sondern weil die Situation so bei mir ist. Schönes Wochenende. L G

PicaPica  02.09.2023, 11:32
@annaconda61

Das ist doch gut liebe annaconda61 und danke für das Kompliment, GLG. :-))

Servus und Danke Jusme675, grüß euch hier in der Runde,

Bild zum Beitrag

Ich muss diese Frage stellen, denn so eine Frage kann ich meist erst ab 12 Uhr stellen da ich meist erst ab da ansprechbar bin, diese Frage ist dann nicht minder herzlich.

Der Kaffee ist ein kleines Zaubermittel, er macht dir aus fast jeder immer den Tag viel schöner - Wer mir das nicht glauben will soll es gleich ausprobieren!!

Ich hatte mir schon den Tag damit begonnen, dem entsprechend fühle ich mich - wirkte super!

Bild zum Beitrag

Fred wünscht euch einen sehr schönen Mittwoch mit guter Stimmung und grüßt euch herzlichst!

 - (Community, Gugumo)  - (Community, Gugumo)
Spielwiesen  30.08.2023, 14:46

Klasse Idee wieder mal! Kaffeebohne in Schmuckschatulle! Du hast es echt drauf. Liebe W.! Danke und herzlichen Gruß ★♡★

Lazarius  30.08.2023, 15:06

Kaffee kann schon sehr wertvoll sein, lieber Fred. Für mich es ein Lebenselixier.

GLG, W.

Lazarius  31.08.2023, 18:44
@Fredlowsky

Danke für deinen lieben Kommentar, lieber Fred. Das glaube ich gerne. Euch noch einen schönen Tag und herzliche Grüße aus DD.

PicaPica  31.08.2023, 12:17

Ist der Kaffee bei dir s o teuer lieber Fred??

Ich wünsche Dir zwischenzeitlich schon einen schönen Donnerstag und ja, ist, nach einem Blick auf die Uhr, schon kurz nach Zwölf, GLG. :-))

annaconda61  01.09.2023, 17:54

Hast Du die Kaffeebohne aus unserem Laden? Spaß. Guten Appetit für Fred, der Name ist schon lustig und fein. Erst ab 12 Uhr? Was machst Du vorher? L G :-) Arbeite in einer Bäckerei mit Kaffee. L G Sehr schönes Wochenende

Fredlowsky  01.09.2023, 18:30
@annaconda61

Vor 12 Uhr habe ich scheinbar starke Gehörstörungen, angeblich kann man da von mir keine Reaktion erwirken, aber dann kann ich sogar den Mitmenschen ordentlich auf die Nerven gehen!!

Wünsche dir schönes Ende mit der Woche und schicke ganz liebe Grüße

annaconda61  01.09.2023, 19:53
@Fredlowsky

Oh, das tut mir sehr Leid. Ich wollte dich nicht ärgern und nicht albern sein. Gute Besserung. Sehr gute Besserung. Schön geschrieben=Schönes Ende der Woche und nicht Wochenende. DANKE! :-))

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen und Dich, Justme675, heute zum Mittwoch. 👋

Mir geht es in dieser Zeit gut, obwohl ich aufgrund Hausaufgaben etwas Druck habe. 😊 Derzeit muss ich für die morgen passierende Kleinprüfung in Mathe vorbereiten, obwohl es noch etwas Vorbereitungen geben sollte. Es fällt mir immer schwer vor, schnell und richtig zu berechnen. Trotzdem sollte es morgen keine Probleme geben, wenn ich mir voraussichtig die Aufgaben durchlese. 😁😃

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch. Genießt das angenehme Wetter, und ich hoffe, dass Ihr einen schönen Tag haben werdet. 🤗

Gruß, Ethan. 😊❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
PicaPica  30.08.2023, 11:55

Da drücke ich die Daumen lieber ethan und Du schaffst das bestimmt, LG. :-)

Von Experte ethan227 bestätigt

Einen wunderschönen guten Morgen Justme675, auch an alle anderen in der Runde hier und vielen Dank für diese Frage.

Vielen Dank der Nachfrage. Ich hoffe, dir geht es auch gut? Das Wetter ist nicht mehr so heiß, was sich sehr gut auf mein krankes Bein auswirkt, das nach etwa einem anderthalben Jahr immer noch nicht ganz gesund ist. Es braucht halt Zeit und wird nur langsam besser.

Allen einen schönen Tag und herzliche Grüße von Lazarius.

Justme675
Fragesteller

Joa, mir geht es auch ganz gut. Danke der Nachfrage😊

PicaPica  30.08.2023, 12:02

Wie heißt es so schön lieber Freund, `was lange währt...´ und `gut Ding....´

Hab(t) einen schönen Mittwoch und seid umarmt, GLG. :-))

Lazarius  30.08.2023, 14:57
@PicaPica

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

Nun ja, die Ungeduld ist meist etwas schneller als der Kopf bei mir.

Euch noch einen schönen Tag, GLG, W.

PicaPica  31.08.2023, 12:03
@Lazarius

Verständlich, bringt aber nix. Bleib trotzdem so wie Du bist, GLG. :-))

PicaPica  01.09.2023, 11:08
@Lazarius

Etwas anderes bleibt Dir zum Glück eh nicht übrig mein Lieber, GLG. :-)))

Spielwiesen  30.08.2023, 14:48

Gute Besserung deinem Bein, lieber W.! Und einen schönen Mittwoch noch. Herzliche Grüße ◇♥︎◇

Lazarius  30.08.2023, 14:58
@Spielwiesen

Danke schön, liebe A., das kann ich gut gebrauchen.

Dir einen schönen Tag und herzliche Grüße von W.

Fredlowsky  30.08.2023, 14:49

Zu deinem Kampfgeist und Mut glatuliere ich dir von Herzen, denn jetzt hast du den Beweis dass es nicht ohne Sinn war - GRATULIERE!

Wünsche dir weiter einen großen Erfolg, also weiter so!!!

Grüß ganz lieb aus einer 19 Grad warmen Wien und wünsch das Allerbeste!

Lazarius  30.08.2023, 15:02
@Fredlowsky

Oh, vielen Dank lieber Fred, du weißt ja selber, was das heißt, lieber Fred. Am Freitag oder Sonnabend wechsele ich die Krücke mit einem Gehstock. Mal sehen, wie das angeht?

Euch einen schönen Tag und herzliche Grüße aus DD.

Fredlowsky  30.08.2023, 15:14
@Lazarius

Herrlich - Aufpassen wenn du guten Eingegangen bist dann nicht zu früh glauben "dafür brauch ich den Stock nicht"!!!

Guten Tag,

es geht mir heute weder wirklich gut noch wirklich schlecht - aber man lässt es sich nicht schlecht gehen. Ansonsten gilt das Motto: "Das Leben ist ein Würfelspiel" - frei nach Peter Maffay, der heute meines Wissens nach sogar Geburtstag hat.

https://www.youtube.com/watch?v=JUUa8d1Fz4g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PicaPica  30.08.2023, 12:06

Dann wünsche ich Dir, dass es sich noch Richtung gut wendet und hab einen schönen Tag, GLG. :-))