Thema sauber machen .?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen wunderschönen guten Morgen in der Mittagszeit, smily, auch an alle anderen in der Runde hier und vielen Dank für diese Frage.

Unsere Wohnung wird freitags gesäubert oder nach Bedarf, z. B., wenn sich Besuch angekündigt hat.

Ich wünsche allen einen schönen Sonnabend und ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße von Lazarius

Lazarius  05.02.2023, 11:27

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-)) vielen Dank für das Sternchen und noch einen schönen Tag. Bleibe bitte gesund, GLG Lazarius.

Kommt darauf an, was. Das Bad/WC = täglich. Küche = täglich, obwohl wir da eine gesunde Arbeitsteilung haben, das machen wir beide. Fenster = hm, reden wir ein ander' Mal darüber. ;-) Wenn sich's ergibt. Alles andere = im Fluss, wir haben keine festen "Putztage", wir machen es einfach.

Guten Morgen,

Sauber machen ist immer samstags, nach dem Mittagessen. Das heißt, gleich ist es soweit...

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag :=)

Hallo zusammen!

Mach ich immer , wenn ich das Gefühl hab, daß es grad nötig ist ...und das ist oft so , eben weil man Haustiere hat .

Ich sag nur...Hundehaare und staubsaugen... 😆

Aber diese richtigen "Putz-Rappel" mit Fenster putzen , Wäsche waschen und Bügeln (🥴) ...die hab ich meistens am Sonntag!

Denn , "entspannen wollen" hin oder her - bei mir ist am Sonntag der Kopf eh schon voller Gedanken über den Montag.

Also genieße ich jetzt noch schön den Samstag ...und heut kommt sogar die Sonne etwas raus !

Und ich wünsche Allen hier einen ebenso schönen und sonnigen Samstag!

Von Herzen ❣️

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so, wie es anfällt oder ich Lust habe, ich habe dafür keine festen Tage