Wie krieg ich meinen Spiegel sauber ohne Streifen?

8 Antworten

Es freut mich zu lesen, dass es Menschen gibt deren größtes Problem ein leicht unsauberer Spiegel ist.

Wir haben es weit gebracht als Menschheit =D

Nichts desto trotz: Fensterreiniger und Tageszeitung ist in der Regel die Lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutze:

Sidolin Citrus (Citrus! nicht das normale!)

und

Küchenrolle (die ganz billige, unbedruckte!)

Damit geht du 3 x drüber (jedes Mal neues Papier nehmen!)

Dann dürfte dein Problem Geschichte sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Easy peasy. Noch nie Probleme gehabt. Sprühst Glasreiniger rauf, wischst mit einem Küchentuch drüber, nimmst ein neues Tuch wieder drüber wischen und reiben bis es trocken ist. Wenn du noch Streifen siehst, solange mit einem trockenen Tuch reiben bis die Streifen weg sind.

Glasreiniger auf den Spiegel sprühen und mit Küchenrolle abputzen bis der Spiegel wieder trocken ist und die Streifen weg sind.

Mach ich auch immer so klappt super.

Geschirrtuch ohne Weichspüler gewaschen und Glasreiniger. Und dann muss der Spiegel kalt sein.

Also ,wenn du den im Bad meinst, nicht lange vorher das Licht an haben.

Oder mal richtig mit Spüli und heiß Wasser abwaschen und nachpolieren.