Gürtel hängt an der Seite?

5 Antworten

Der Gürtel ist wahrscheinlich zu groß und hat deswegen diesen langen Überstand.

Ein gut sitzender Gürtel sollte im 3. Loch geschlossen werden.

Hier würde ich zum Schuster, Mister Minute gehen, den Gürtel kürzen lassen.

Gutes Gelingen.

Eher abstehend wie hängend , kenne das Problem. Bastel dir irgendwie eine zusätzliche Schlaufe oder kürze den Gürtel

Der Gürtel an der rechten Seite mache ich auch und finde sehr klasse.👍

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte DianaValesko bestätigt

Beim Schuhmacher kürzen lassen oder mit einem Gummiband fixieren.

Gürtel kaufen, der eine Extra-Lasche für genau das Problem ab Werk hat.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Sport, Männer)