Günstigste Fahrschule

2 Antworten

Hingehen zu den beiden Fahrschulen -> Kostenvoranschlag machen lassen bzw. einfach fragen was du ungefähr blechen müsstest. Aber denk dran, dass der finanzielle Aspekt zwar wichtig ist aber nicht der ausschlaggebene Punkt sein sollte, sondern der, dass du dich dort wohl fühlst, die Fahrschule seriös rüberkommt etc.. lg

Die Fahrschule Tiger hat jetzt einen super günstigen Angebot. Da kostet der Grundbetrag nur 39,99 EUR. Die befindet sich in Nürnberg Langwasser und ist mit der U-Bahn sehr gut erreichbar.