Günstige Trikots kaufen?

6 Antworten

Kommt immer auf den verein an... hab mir für 20 euro n tiptop adidas trikot von kopenhagen geholt, und letztes jahr für 15 n puma trikot von togo :)

Guck mal bei ebay oder ebay Kleinanzeigen

kommt auf die Trikots an die du suchst. Fantrikots würde ich fanandmore.com oder amazon.de nehmen. Bei Trikots für Trikotsätze (also den Verein) würde ich bei sport-greifenberg.de bestellen

Hört sich komisch an
Aber in Tschechien :D

Also über Instagram habe ich meiner Meinung nach das beste gefunden was es gibt. Die Seite heißt: Trikot.Mania.27

Hatte nie Probleme damit alles unkompliziert und übersichtlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung