Sammelt ihr Fußballtrikots?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein ich sammel keine Trikots 77%
Ja ich sammel Trikots von verschiedenen Vereinen 14%
Ja ich sammel Trikots aber nur von meinem Verein 9%

14 Antworten

Ja ich sammel Trikots von verschiedenen Vereinen

Ich sammle viele Trikots

von meinem Lieblingsverein Borussia Dortmund habe ich 6 Trikots :)

ansonsten noch seeeehr viele andere

unter anderem:

1 Rapid Wien Trikot mit Unterschriften,3 vom Fc Barcelona und z.B. noch welche von PSG,Real Madrid und anderen Weltclubs oder auch von kleineren Vereinen (z.B RB Salzburg oder Olympique Marseille)

von Nationalmannschaften habe ich auch einige

unter anderem:

Spanien,Portugal,Österreich,Deutschland,Italien usw.

Nein ich sammel keine Trikots

Ich hätte nicht wirklich die finanziellen Mittel dafür - aber ich würde es auch dann nicht tun. Ich habe ein Trikot, das ich fürs Stadion nutze - das reicht mir.

Ich bin aber auch kein Sammler materieller Sachen. Ich bewahre zum Beispiel auch die Dauerkarten nicht auf, wenn die Saison rum ist, kommt die weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion
Ja ich sammel Trikots aber nur von meinem Verein

Hallo,

Von meinem Verein sammle ich sie, von anderen Vereinen besitze ich zwar auch welche dort sammle ich sie aber nicht.

Mario 1515

Ja ich sammel Trikots von verschiedenen Vereinen

Nicht nur von Vereinen, sondern auch von Nationalmannschaften.

Hauptsächlich sammel ich Trikots von Spielern aus meiner Kindheit.

Da ist mir der Verein dann auch egal.

Ja ich sammel Trikots von verschiedenen Vereinen

Ja, das tue ich. Egal wohin ich reise, kaufe ich Fussballtrikots ein. Dadurch habe ich auch ein Souvenir das sich leicht transportieren lässt (im Gegensatz zu Wein und Bücher).