Gültigkeit des Deutschlandtickets?

2 Antworten

Es gibt keine Bahnfahrt, die man nur mit dem Deutschlandticket machen könnte. Es gibt immer auch andere Fahrkarten. Hier ist ja eine schon angedeutet, indem da steht "ab 27 Euro". Es geht also auch für 27 Euro, ein Deutschlandticket würde 49 kosten. Näheres siehst Du, wenn Du auf den roten Button mit dem Pfeil klickst.

Viellleicht meinst Du das "nur" auch anders. Also ob es alleine mit dem DTL-Ticket geht. Ja, das geht!

ja darfst du.

Metronom und Eno sind Privatbahenn aber teil des öffentlichen Personennahverkehrs.