Guckt ihr extra3 oder die heute-show?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 30%
Beides 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heute-Show immer, extra3 nur, wenn ich zufällig reinschalte.

Ja

Tatsächlich gibt es Wochen wo ich zwischen Arbeit und Familie kaum was mitbekommen, da nutzte ich das um zumindest mal zu schauen, was ich großes verpasst habe ohne mir gleich den kompletten Schmerz der Weltlage anzutun.

Beides

Und Die Anstalt,

Böhmermann oder

❤️‍🔥 Lisa Eckhart bei Nuhr und ganz vieles auf Youtube:

Volker Pispers, Serdar Somuncu, Georg Schramm, Olaf Schubert...

Ja

Extra 3 häufig und heute Show inzwischen selten.

Nein

Nein, ich würde den Fernseher zerstören, wenn ich das sehen müsste.