Guckt ihr euch Sachen von YouTube Videos ab wenn ihr Essen macht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

6 Antworten

Ja

Es ist relativ selten aber es kommt vor. Letztes WE haben wir ein Rezept aus dem Netz nachgemacht bei dem es um Kloßteig, Käse und ein paar Kleinigkeiten ging, sehr geiler Snack von einem Typen mit sehr üblem sächsichen Akzent^^

Ansonsten hab ich auch schonmal was von "Tasting History" nachgemacht, ein babylonisches Rezept für Lammbraten z.B. das in Keilschrift überliefert wurde.

Gucke da ganz selten rein bis auf Hanakos Kitchen, die sensationelle Bentoboxen macht. Aber ob lustige Haustiere oder Rouladen, das ist reine Unterhaltung für mich.

Was hat der Öl im Käse zu suchen?!

Ja

Ich hole mir sehr viele Ideen von Kochvideos. Manchmal koche ich die nach.

Neulich: grünen Spargel in Stücke schneiden, in Honig mit Chili braten. Darauf muss man erstmal kommen. Schmeckt sensationell.

Habe ich bei "Calle kocht" gesehen.

Nein

Ich schaue mir bei YouTube immer andere Videos an, keine übers Essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung