Guckst du heute Fußball?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Trullalla56,

ja, ich schaue es gerade und würde mir einen Sieg der Saarbrücker wünschen.

Und du? 😊

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Ich habe es gesehen, aber nur, weil ich derzeit Urlaub habe. Wenn das Spiel mitten in der Woche erst zur nachtschlafender Zeit beginnt, dann soll sich keiner wundern, wenn nur noch ein paar Millionen zuschauen. Als ob das irgendwen in China interessiert, ob nun Kaiserslautern oder Saarbrücken gewinnt.

Ich schaue dann immer in der WerbePause, da meine liebe Frau mit Fußball (leider 😏) garnix anfangen kann.

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ins Finale Saarbrücken!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus