Gucci oder lieber Louis Vuitton?

Gucci - (Marke, Tasche) Louis Vuitton - (Marke, Tasche)

9 Antworten

Wenn dann eine von Gucci

Louis Vuitton hat immer was von alten, vernachlässigten Ehefrauen die allein am Flughafen in Duty-Free Geschäften rumlaufen...

Gucci.

Einfach deshalb, weil man "kitzeln" in Kindersprache erhält, wenn man den Namen dreimal hintereinander schnell aufsagt.

"Gucci, Gucci, Gucci!"

ich würde gucci nehmen. gefällt mir besser und, ich wei´ß zwar nciht wie alt du bist, aber viele jugendliche kaufen sich gefälschte um sich cool zu fühlen, und (gef´älschte) gucci taschen o.ä. sind noch sind so der hype :D

aber eigentlich hängt es von deinem style und geschmack ab

Beide Taschen sehen bei richtiger Kombination top aus, ich bevorzuge die Louis Vuitton Tasche, da man sie mit vielen Farben Klamotten kombinieren kann. Die Gucci Tasche in der Farbe ist ziemlich speziell, aber zu einem schönen Pelz passt sie auch sehr gut!

BuceriusLaw  16.12.2012, 00:11

Wobei Menschen die Neid erzeugen wollen - kaufen sich solche bekannten Marken. Ich favorisiere edle Kleidung die nicht sofort jeder erkennt. Paul&shark ist meine Lieblingsmarke ;-)

ich finde beide taschen nicht besonders schön... ich würd mir keine von beiden kaufen ;)