GTX 660 TI ersetzen?

4 Antworten

Wenn du bereit wärst auch noch 30€ mehr auszugeben, würde ich dir eine GTX 970 empfehlen. Zum Beispiel: goo.gl/9mjHR6

Christophror  07.10.2016, 17:40

Die 970 ist und wird immer Müll bleiben.

ich würde eine rx 480 holen. sollte etwa 50% schneller sein als die 660ti.

wenn es noch im budget liegt hol dir die 8gb variante weil 4gb langsam dünn wird bei neueren titeln auf ultra.

ich würde die 580 8gb oder die 1060 holen. diese aber NUR mit 6gb vram! sonst sind beide fast gleich gut und haben ordentlich leistung. heißt pubg in hohen einstellungen auf 60fps ist da eZ drin!

Mekkadrill
Fragesteller

die Frage ist über ein Jahr alt .. GTX 1060 6gb ist es geworden

Für 260€ bekommst du schon eine GTX 1060 die ca. 50-55% mehr Leistung bringen sollte.