GTA:Kümmert sich das Nachtclub Lagerhaus Personal um neue Vorräte für zB.Kokain und Waffen etc.?

2 Antworten

Ne, das hat damit nix zu tun. Wenn du das entsprechende Business hast, lagert das Personal die entsprechenden Güter nur im Nachtclub zum Verkaufen ein, die Produktionslager der Businesses füllt es nicht auf.

Ja ist es so. Vergiss aber nicht den Arbeitern den jeweiligen Berei zuzuordnen. Wie du vielleicht weißt kann man die Ware nur produzieren wenn man auch das zugehörige Fabrik (Labor, Werkstatt, Lagerhaus) hat, aber wenn du einzelt zum Beispiel in ein Kokainlabor reingehen würdest wirkst sich das nicht von den Arbeitern aus. Ich hoffe ich konnte dir verständlich das erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung