GTA 5 Bio Produkte werden nicht eingelagert?

3 Antworten

Hallo ich hatte es auch paar wochen/Monate wo nichts geschah hab mich im Internet dumm gesucht hab aber keine vernünftige Lösung gefunden...

Hab dann einfach Rockstar Support angeschrieben am frühen morgen ungefähr 6 und 7 und um 12 hab ich eine email zurück bekommen das die das Problem behoben haben seit dem funktioniert alles

Ausser das dokumten fälschungs Lager da musste ich die Produktion stoppen und nach dem Rockatar die Probleme behoben haben und ca 5 min warten sprich aus dem Lager raus und wieder rein in das Quartier und Produktion wieder gestartet aber es hat alles geklappt also wenn was ist einfach an den Support wenden auch wenn es etwas dauert aber besser so als weitere hilflosen Wochen

LegendPumpkin  02.05.2021, 22:15

Hi, wohin hast du dich gewendet bzw wie hast du den Support kontaktiert?

Danke

So ging es einem Kumpel von mir auch...
Bei ihm war's auch die Hanfplantage, er hat die den Arbeiter nochmal abgezogen und wieder drauf angesetzt, leider ohne Erfolg. Kannst du mir sagen, welche Plantage du gekauft hast, welches MC-Haus du hast und welchen Nachtclub du hast? Vielleicht gibt es ja irgendeine Kombi aus diesen Gebäuden die das verursacht.

Er hat den Nachtclub auf Elysian Island, das MC-Haus in Del-Perro (am Strand) und die Hanfplantage in der San-Chiansky-Bergkette (im Osten der Karte).

Ich habe den Nachtclub in Strawberry (im Stadtzentrum) und bei mir läuft alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Produktion der Hanfplantage ganz normal läuft und du im Nachtclub einen angestellten den Bioprodukten zugewiesen hast dann sollte es eigendlich klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nic2002
Fragesteller

Das tut es aber nicht

TimSchwarz  08.06.2024, 20:19

Sehr hilfreich, danje