Gta5 schnelles Geld alleine ?

3 Antworten

Hey, ich kann dir diese 5 Missionen empfehlen welche ein Zeitaufwand von ca 6 Stunden sind.

  1. Zeitrennen (102k)
  2. Schatzsuche (250k)
  3. Maute (290k)
  4. The Slasher (275k)
  5. Solomon Filmrequisiten (150k)

= $1.067.000

Ansonsten gibt es da noch denn Cayo Perico Heist und dafür brauchst du die Kosatka($2.2 Mio), mit dem Cayo Perico Heist würdest du dann Solo ca $1.5 Mio pro Stunde machen.

Weiß nicht, ob fleeca geht, aber du kannst die Cayo Perico Heist alleine machen und durch disconnecten immer resetten. Machst dann so 1.000.000$ in ca. 10min.

Auf Kosatka sparen und dann Cayo Perico Heist, der geht alleine

Geht mit dem Replaybug auch ohne Vorbereitungsmissionen, kannste ja mal googeln