GTA Online Heist wiederholen?

2 Antworten

Hallo!                                                                                                                Ein "Heist" zu wiederholen ist eigentlich kein Problem. Du musst einfach nach einem "Heist" ,BEVOR dich Lester wegen dem nächsten anruft, ihn anrufen und auf "Raubüberfall wiederholen" drücken. Ich persönlich würde dir raten erst alle 5 Heists zu spielen und sie dann erst zu wiederholen. Denn 1. Bekommst du viel Geld (bei Pacific Standard) 2. Wenn du alle der Reihe nach spielst bekommst du einen Bonus von 1,000,000$. Wenn du alle gespielt hast kannst du in dein Arbeitszimmer gehen und auswählen welchen Heist du wiederholen möchtest oder du schließt dich andern Spielern an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Max2000xx
Fragesteller

Die Frage hab ich im März gestellt, aber trotzdem danke :D

Lester anrufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer
Mr0strich  30.05.2015, 19:02

Bekommt man beim wiederholen eigentlich genauso viel Geld oder weniger?