GTA5 PS3 Wo ist der unterschied zwischen Singleplayer und online?

3 Antworten

Im singleplayer gibts ne feste story, welche du nur alleine spielen kannst. Im Onlinemode gibts mehrere, teils von einander unabhängige Missionen und Raubüberfälle, die du zusammen mit Freunden spielen kannst. Natürlich kannst du im Onlinemodus auch ganz normal mit deinen Freunden im "open-world" Modus spielen, vielen Aktivitäten nachgehen, Appartments und Garagen für getunte Autos kaufen usw. Im Onlinemodus gibts auch viel mehr Kleidung, Autos etc. als im Singleplayer zu kaufen. Dazu hast du noch einen eigenen Mechaniker, der dir ein in deiner Garage gelagertes Auto bringt. In die Sitzungen (Server) passen jeweils 16 (zufällig ausgewählte) Spieler. Du kannst deinen Freunden aber beitreten oder eine private Sitzung erstellen, der nur von dir eingeladene Spieler beitreten können.

freiwild98
Fragesteller

Dankööö. auf so eine Antwort hatte ich gehofft

PK2662001  29.10.2015, 12:07

Gerne :) ...Achso und du kannst noch einen eigenen Charakter (Männlich/Weiblich) erstellen.

Singleplayer ist Kampagne mit den 3 Charakteren.

Online kannst du mit deinem eigenen Charakter und Freunden machen was du willst (Rennen,Missionen, oder einfach nur mit dem BMX ins Gebirge).

freiwild98
Fragesteller

sprich man kann nicht die Kampagne im online Modus machen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe

sepki  29.10.2015, 11:50

So ist es.

Singleplayer du spielst allein.

Online mehrere Personen

freiwild98
Fragesteller

aaaach neeee ich meine ist da was in der story anders oder muss man die da noch mal spielen oder wie