gta 5 singleplayer autos versichern und mit peilsender ausstatten

2 Antworten

Hallo im GTA singleplayer kanst du keinen peilsender machen aber im GTA online kannst du wenn das auto im singleplayer verschwindet ist es warscheinlich bei der Polizei Station es wird auf der Karte dein auto angezeigt MFG :)

Geh in die Tuning Werkstatt und dann kannst du irgendwo peilsender auswählen

IphoneMann  22.03.2015, 09:32

Ja aber das ist in online und nicht in singleplayer (offline)