GTA V Polizist Werden?

4 Antworten

Für PC gibt es mods. Auf Konsole gibt es eine Mission, wo man mit Micheal und Trevor auf Polizei Motorädern Sportwagen auf dem Highway jagt.

serhago
Fragesteller

das ist das problem. am ende soll ich aussuchen wenn ich von meinen freunden töten soll. ich habe michael genommen :/ was jz

Emile112  28.02.2016, 12:56
@serhago

Es gibt eine Option namens "Todeswunsch". Keine sorge Franklin wir dnicht sterben. Ich spoiler nicht aber ich sag soviel: Keiner der 3 wird umgebracht.

Wenn du dies Mission mit den Motorrädern nochmal spielen willst kannst du diese im Menü noch einmal auswählen. Einfach mal im Menü rum stöbern.

TheDevil1274  28.02.2016, 18:04

Zitat: "Ich Spoiler nicht aber ich sag soviel: Keiner der 3 wird sterben." Zitat Ende. Damit hast du doch schon etwas gespoilert.

Es gibt Mods für PS3 sind aber nicht ganz legal

PS: kleiner Tipp: 1.kauf das Spiel für den PC oder,
                           2.schau bei google wie man das mit den Mods macht.

Hallo,

das geht leider nicht. Auf dem PC gibt es eine Mod dafür, auf den Konsolen geht das nicht.

LG nico

Spielst du auf PC oder Konsole

serhago
Fragesteller

PS3

Eddma  28.02.2016, 12:52

kannst du vergessen wenn du auf PC gespielt hättes könntes du diesen Police Mod machen