gta 5 durchgespielt. neues spiel beginnen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du neu anfängst dann fängst du selbstverständlich auch komplett neu an. D.h. dass Geld ist natürlich weg. Aber warum spielst du nicht online? Ist doch übelst langweilig nochmal dass gleiche in so kurzer Zeit zu spielen ...

Ghost8000  07.11.2013, 13:04

GTA5 Online ist langweilig ja....:P

Nein, wenn du neu anfängst, legst du ja auch wieder einen neuen Speicherstand an und das Geld ist dann weg. Es wird nicht vom alten Spiel übertragen.

du kannst die missionen ja auch nochmal spielen ohne das spiel neu anfangen zu müssen. fängst dann aber auch wieder bei 0 an.