GTA V Panzerung

2 Antworten

Fahrzeuge zu panzern bewirkt, das sie nicht so schnell/stark schaden nehmen. Wenn du einen Crash mit einem ungepanzertem Wagen hast, ist das mehr kaputt als ein gepanzertes.

sakul0911
Fragesteller

Aber ist die Panzerung nicht dafür da um die Person zu schützen?

Das bewirkt das das Fahrzeug nicht so schnell kaputt geht,als im Fall explodiert oder wenn du gegen ein Haus fährst du kein schaden bekommst.Es lohnt sich eigentlich schon.Der schnellste Wagen ist der Zentorno