Was muss ich in gta5 machen um eine Fenster Panzerung zu bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Panzerung gibt es nur bei bestimmten Fahrzeugen die dann aber auch mehr kosten. Kann du bei Legendary Motorsport kaufen, musst aber beim Kauf drauf achten das du die gepanzerte Version ausgewählt hast.

Hallo xpaul276x

die fensterpanzerung ist nur bei bestimmeten autos ,
einige beispiele: der baller ,der neue xls und der schafter ,allerding musst du diese mit panzerung kaufen ,die kann man nicht nachinstallieren

,also du kannst dir zb einen baller kaufen musst aber auf der website angeben das der gepanzert sein soll dann hat dieser auch automatisch eine fensterpanzerung

Wenn du die erste Heist Mission machst, schaltest du den gepanzerten Kuruma frei. Den kannst du dir dann für 500.000$ glaube ich kaufen:)